Planung ist das halbe Leben

Planung ist das halbe Leben

Sandro Dadaczynski

dadaczynski.de - Planung ist das halbe LebenErst recht wenn es um die eigene Hochzeit geht. 

Ok zugegeben, ich bin da erstmal recht blauäugig an die Sache gegangen, aber hey: Da ist ja auch noch mein Mann der das ein oder andere auch ganz gerne abhaken möchte. 

 

Das erste was wir auf dem Schirm hatten waren die Ringe: fast abgehakt, weiter mit Klamotten, was zum Geier ziehen wir an, welche Farb, gleich oder nicht gleich, vielleicht doch die ein oder andere individuelle Varianz? Wir haben uns da glaube ich ganz gut geeinigt, ist zwar auch noch nicht alles komplett, aber hey: Das wichtigste zuerst 🙂

dadaczynski.de - Planung ist das halbe LebenWeiter geht’s mit der „Bespaßung“ der Gäste.

Ich gebe zu: Ich wäre auch mit meinem Mann alleine zum Standesamt gegangen aber hier trat dann neben seinem Veto auch noch die Familie auf den Plan:

Ich weiß auch nicht was sie so gegen meine Idee hatten.  

Egal, nun also mit Familie und so. 🙂

Glücklicherweise haben wir da eine liebe und kompetente Frau mit einer Eventagentur (Eventmakers) mit guten Ideen und den passenden Kontakten zu überall hin ;-). 

Ich glaube das wird schon, auch wenn ich immer wieder überlege, „was haben wir uns noch nicht in die ToDo Liste geschrieben“.  – Wir werden es noch sehen.

Beitrag teilen:

Kommentare sind geschlossen.