Jammerei zum Thema Datenschutz: Dieses mal – Microsoft

Jammerei zum Thema Datenschutz: Dieses mal – Microsoft

dadaczynski.de | Jammerei zum Thema Datenschutz: Dieses mal - Microsoft
Eben habe ich den unten stehenden Artikel gelesen, folgendes ging mir dabei spontan durch den Kopf:

Das Microsoft an der Stelle meckert ist durchaus nachvollziehbar, geht es doch für Microsoft ums eingemachte.

Insbesondere die Erwähnung der Schulleiter,welche so arg “eingeschränkt” werden, zeigt doch das Microsoft weiter daran arbeitet  in Schulen dabei bleiben zu können um sich die kommenden Generationen weiterhin als gelernte Microsoftkonsumenten erhalten zu können.

Datenschutz muss dabei natürlich hinten anstehen und wird spontan als “ausufernd” erklärt.

Ein Schelm der arges dabei denkt.
Beitrag teilen:

Kommentare sind geschlossen.