FDP Sachsen-Anhalt – Landesparteitag 2015

FDPLSALPT15_Tagungsraum Vorstand_FDP-LSA-2015

Es galt nicht nur den neuen Vorstand zu wählen, sondern es gab ebenso, neben dem Leitantrag, spannende und interessante Anträge zu besprechen bzw. zu verabschieden.

So zum Beispiel:

  • Novelle des Kinderfördergesetzes
  • Breitbandausbau in Sachsen-Anhalt und Deutschland
  • Bildungsinitiative 2025 und viele andere.

Christian Lindner war ebenso vor Ort, seine Rede ist auf YouTube unter dieser Adresse zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=yQa8_r4sIpA

https://www.youtube.com/watch?v=yQa8_r4sIpA

Es herrschte eine positive Stimmung, ist doch zu bemerken, dass die FDP dem Land an allen Ecken und Ende fehlt.

Nun gilt es, Überzeugungsarbeit zu leisten und hart zu arbeiten um Sachsen-Anhalt wieder auf einen guten Weg zu bringen.

Weitere Links:

Beitrag teilen:
0