Kommunikation und die klaffende Schere zwischen reden und tun

Kommunikation und die klaffende Schere zwischen reden und tun

dadaczynski.de | Kommunikation und die klaffende Schere zwischen reden und tun

Es gibt so Tage,selbige gibt es in letzter Zeit  des öfteren, an welchen man nur zu gerne auf die Grundlagen der Kommunikation verweisen möchte.

Klar, ich mache das verdammt gerne, weil ich so verdammt gerne meine Zeit damit verschwende kommunikative Basics zwischenmenschlicher Art aus meiner ganz eigenen Sicht zu erklären.

Wenn ich es denn tue, neben dem einen ander anderen sonstigen Hinweis/Einwand, gibt es doch recht regelmäßig den ach so reflektierten Spruch: “ Du hast es wieder auf den Punkt gebracht“ , …. den Finger in die Wunde gelegt etc.“

Nur zu gerne verweise ich hier auf die mehr als weit auseinander klaffende Schere aus „reden“ (nein, nicht kommunizieren) und tun besser machen.

Am Ende völlig Schnuppe: EVA* – ist ein rein persönliches Problem.

*Eingabe – Verarbeitung-Ausgabe

Beitrag teilen:

Kommentare sind geschlossen.