Ja ich gebe zu irgendwie bin ich das was man wohl impfneidisch nennt.
Fast täglich schaue ich gefühlte 2 mal die Stunde auf die Webseite: Impfzentrum Magdeburg (termin-direkt.de) um einen hoffentlich dort publizierten Termin zu erhaschen.

Ergebnis bis dato: Kein Termin – wie soll es auch anders sein.

Am Mittwoch und Donnerstag kündigte die Stadt an, viele Termine am Freitag den 14.5. auf der Seite zu veröffentlichen. Sie haben dies auch über alle Kanäle kommuniziert, soweit so gut.

Allerdings hat die Verwaltung oder auch der IT Dienstleister vergessen, das es zum Freitag einen Run auf die Webseite geben wird.

Es kam wie es kommen musste. Das laden der Webseite war über Stunden ziemlich erfolglos (zumindest bei mir und meinem Mann) und am Ende habe ich immer noch keinen Termin.

Heißt also warten auf die nächste Termintranche, aber geduldig bin ich ja (erinnert mich gleich an Segen und fluch der Geduld)

Ich gratuliere den Glücklochen und hoffe das die Stadt Magdeburg beim nächsten Impfzerminpublishing auch an den Server denkt 🙂

Beitrag teilen:
0

You may also like