Verwaltung knackt die Liebesschlösser

Verwaltung knackt die Liebesschlösser

Hier schießt die Verwaltung in #Magdeburg doch mit Kanonen auf Spatzen. Wenigstens eine Alternative sollte drin sein! #Liebesschlösser.

Die Frage welche sich stellt: Es gab bereits im Jahr 2015 einen Antrag zum Thema "Schaffung von Alternativen" von der Stadtratsfraktion CDU/FDP/BfM (siehe hier) welcher auch am 22.04.2015 durch den Stadtrat in Magdeburg beschlossen wurde.

Auszug der Niederschrift der Sitzung vom 22.04.2015:
"Nach eingehender Diskussion beschließt der Stadtrat gemäß Antrag A0146/14 mehrheitlich, bei zahlreichen Gegenstimmen und 2 Enthaltungen: 
Beschluss-Nr. 351-012(VI)15 Der Oberbürgermeister wird beauftragt, analog des im Anhang angeführten Beispiels, Installationen zum Anbringen von sogenannten Liebesschlössern zu errichten."
Rein praktisch kann man allerdings aktuell nichts von Installierten Alternativen sehen.

Mehr Informationen unter: http://ift.tt/2dfvG50

Beitrag teilen:

Kommentare sind geschlossen.